Premium

Holen Sie sich Ihr Keep2share Premium-Konto noch heute!

Schauen Sie sich unser hervorragendes Angebot an!

keep2share premium

Starker Schutz

Ihre Daten und Downloads sind durch unser hochmodernes, verschlüsseltes System vollständig geschützt. Machen Sie sich nie wieder Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten.

Geschwindigkeit

Genießen Sie Überschalldownloads von unserer Speicherplatz reduzierenden Cloud-Seite. Außerdem können Sie Download-Beschleuniger für ein noch besseres Erlebnis nutzen.

Keine Wartezeit

Ihre Downloads beginnen sofort. Sie sind auch praktisch sofort abgeschlossen! Verabschieden Sie sich davon, Zeit zu verlieren, während Sie auf das warten, was Sie brauchen!

keep2share free

Für Kunden mit einem kostenlosen Konto ist die Downloadrate auf 50 kb/s begrenzt. Sie können keine Dokumente herunterladen und installieren, indem sie einen Datenüberwacher verwenden oder die Download-Attribute der Lösung nutzen, wie z. B. identische Downloads oder die Rückkehr zu unterbrochenen Downloads.

Um viel bessere Attribute zu öffnen, müssen sich Kunden für eines der beiden bezahlten Konten, Costs sowie Costs Pro, anmelden.

keep2share premium

Kosten bereitet beginnt bei $ 6,95 / 3 Tage, $ 16,95 / dreißig Tage, $ 13,98 / Monat für 90 Tage sowie $ 9,50 / Monat für 365 Tage. Das Costs-Konto bietet 50 GB Speicherplatz und ermöglicht werbefreie Downloads von ca. 20 GB pro Tag.

keep2share premium pro

Für noch mehr Platz und Funktionen gibt es Costs Pro, das mit $8,95/ 3 Tage, $21,95/ 30 Tage, $17,32/ m für 90 Tage sowie $11,75/ m für 365 Tage beginnt. Im Gegenzug erhalten Sie 60 GB Speicherplatz sowie 50 GB werbefreie Downloads pro Tag. Zusätzlich zu allen Attributen des Kostenkontos erhalten Sie die Möglichkeit, die Lösungen eines Infektionsmosaiks zu nutzen und Daten anonym herunterzuladen und zu installieren.

0 votes

Premium

Get Your Keep2share Premium Account Today!

Look into our excellent deal!

keep2share premium

Strong protection

Your data as well as downloads are entirely protected by our state of art encrypted system. Never ever fret about information security once more.

Speed rate

Appreciate supersonic downloads from our reducing side storage space cloud. And also, you can utilize download accelerators for also much better experience.

No waiting time

Your downloads begin promptly. They complete virtually immediately as well! Say goodbye to losing time awaiting what you require!

keep2share free

Free account customers have their download rate restricted at 50 kb/s. They can not download and install documents making use of a data supervisor or make use of the solution’s download attributes such as identical downloads or return to disrupted downloads.

To open much better attributes customers require to sign up for among both paid accounts, Costs as well as Costs Pro.

keep2share premium

Costs prepares begins at $6.95/ 3 days, $16.95/ thirty day, $13.98/ month for 90 days as well as $9.50/ month for 365 days. The Costs account features 50 GB of storage space and also enables ad-free downloads of approximately 20 GB each day.

keep2share premium pro

For even more room and also functions, there’s Costs Pro that begins with $8.95/ 3 days, $21.95/ 30 days, $17.32/ m for 90 days as well as $11.75/ m for 365 days. In return you obtain 60 GB of storage area as well as a 50 GB well worth of ad-free downloads per day. In enhancement to all the attributes of the Costs account, you additionally obtain to utilize the solutions of an infection mosaic as well as the capacity to download and install data anonymously.

2 votes