Keep2Share Premium – Das Beste im Bereich Filehosting

Keep2Share ist eine beliebte Wahl unter denjenigen, die wissen, und das aus gutem Grund. Keep2Share Premium ist schnell zu einem weit verbreiteten Service für alle Arten von File Hosting und Sharing geworden. Entdecken Sie die besten Funktionen, die es zu bieten hat, und erfahren Sie in diesem ausführlichen Keep2Share-Test, wie Sie es für sich arbeiten lassen können.

Es gibt unzählige Filehoster und Multihoster im Web. Es kann ziemlich schwer sein zu wissen, welche man wählen soll, wenn es so viele verwirrende Optionen gibt. Sie wollen sich nicht in einen Betrug verwickeln lassen oder Zeit und Geld für ein schlechtes Geschäft verschwenden. Dieser Service hebt sich aus einigen sehr einfachen Gründen von der Konkurrenz ab. Lassen Sie uns durchgehen, was ein Keep2Share Premium-Konto zur besten Wahl für jeden macht, der sich ernsthaft mit Datenspeicherung und -übertragung beschäftigt.

-> Gehen Sie zu k2s.cc und erstellen Sie einen Premium-Account

 

Sicher

Wenn Sie Dateien freigeben, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt sind. Keep2Share gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Ihre Dateien werden verschlüsselt, so dass jeder, der Ihre Daten böswillig erwerben möchte, damit kämpfen muss. Mit dem Keep2Share Premium Pro-Konto können Sie sogar alle großartigen Funktionen der Website nutzen und dabei anonym bleiben.

Einfache Handhabung

Sie müssen nicht zu große Anstrengungen unternehmen, um Ihren Kopf um das Hoch- und Herunterladen von Dateien zu wickeln. Die Website wurde mit einem einfachen und intuitiven UX gestaltet, so dass die Navigation einfach und reibungslos ist. Das Hochladen und Herunterladen könnte mit der intuitiven Funktion Ziehen und Drop nicht einfacher sein. Hilfe ist auch immer griffbereit, wenn Sie jemals ein Problem lösen müssen oder einfach nur eine Anleitung benötigen.

Fast

Keep2Share verwendet modernste Technologie, um das Senden und Empfangen von Dateien zu einem problemlosen Erlebnis zu machen. Vorbei sind die Tage, an denen Sie die Minuten, Stunden und Tage herunterzählen müssen, während Ihre Datei mühsam übertragen wird. Durch das Hochladen von Dateien in die Cloud wurden die Übertragungsgeschwindigkeiten drastisch reduziert. Dies macht den Premium-Service zu einem ausgezeichneten Zeitsparer.

Bild der Homepage von k2s, inklusive Drag&Drop-Funktion.

Wie funktioniert das?

Lassen Sie uns einen Blick auf die technischen Gründe werfen, warum Keep2Share eine großartige Plattform für Sie zum Hoch- und Herunterladen ist.

Dateien hoch- und herunterladen

Die Keep2Share Premium- und Premium Pro-Konten verfügen über mehrere großartige Funktionen, die das Hoch- und Herunterladen von Dateien so einfach wie möglich machen. Um eine Datei hochzuladen, müssen Sie lediglich Ihre Datei per Drag & Drop in das Feld ziehen. Sie können jeden Tag Dateien im Wert von 2 GB hochladen und Dateien im Wert von 20 GB / 50 GB herunterladen. Beide Arten von Premium-Accounts erlauben gleichzeitige Downloads, was bedeutet, dass Sie nicht auf Ihrem Browser sitzen müssen, um auf das Ende der ersten Datei zu warten. Selbst wenn Ihre Wi-Fi-Verbindung unterbrochen wird, verlieren Sie Ihren Download-Fortschritt nicht. Ihr Download wird dort fortgesetzt, wo er aufgehört hat, so dass Sie nicht von vorne anfangen müssen. Ihre Dateien werden 180 Tage lang sicher aufbewahrt, so dass Sie sich Zeit nehmen können, um auf Dokumente zuzugreifen und sie herunterzuladen.

Plattformübergreifende Kompatibilität

Keep2Share ist mit einer Vielzahl von Betriebssystemen kompatibel. Egal, ob Sie ein Windows-, Linux- oder Mac-Benutzer, Android oder iOS sind, dieser Filehoster bietet Ihnen alles. Es spielt keine Rolle, welche Plattformen Sie verwenden – Keep2Share kann alle Ihre Upload- und Download-Anforderungen erfüllen. Sie können über alle gängigen Browser auf die Plattform und alle Downloads zugreifen und haben so die Freiheit, die für Sie wichtigen Tools zu nutzen.

Integration

Die Integration macht diese Website zu einer der besten File-Sharing-Sites auf dem Markt. Die Kernfunktionalität wurde mit Blick auf den Benutzer entwickelt, so dass sie mit Features von Drittanbietern kompatibel gemacht wurde. Vereinfacht ausgedrückt bedeutet dies, dass Sie mit einem Download-Beschleuniger Ihre Download-Geschwindigkeit noch weiter erhöhen können. Ein weiterer Aspekt, der für Keep2Share einzigartig ist, ist, dass es keine Einschränkung gibt, welchen Download-Beschleuniger Sie verwenden können. Der Premium-Account gibt dir die Freiheit, deinen eigenen Download-Beschleuniger zu wählen.

Schnelle Geschwindigkeit

Keep2Share Premium-Mitglieder können die Vorteile der superschnellen Download-Geschwindigkeit nutzen. Das Herunterladen großer Dateien ist ein Kinderspiel mit Geschwindigkeiten von bis zu 300 mb/s. Kunden, die einen kostenlosen Account nutzen, sind auf eine maximale Download-Geschwindigkeit von 50kb/s beschränkt. Die Download-Geschwindigkeit des Premium-Accounts ist ein wichtiges Upgrade, das Ihnen die Möglichkeit gibt, so schnell wie möglich auf Ihre Daten zuzugreifen, wie Sie es wünschen und benötigen. Ein weiterer Vorteil des Keep2Share Premium Kontos ist, dass Sie nicht warten müssen, bis Ihr Download beginnt. Es startet sofort und macht den Gesamtauftrag noch zeiteffizienter.

Keine Anzeigen

Wenn Sie für ein Keep2Share Premium oder Premium Pro Konto bezahlen, können Sie den Service Werbefreiheit nutzen. Das bedeutet, dass keine lästigen Pop-ups und keine Dritten, die versuchen, Ihr Geld in die Finger zu bekommen. Basic-Mitglieder, die nicht für ein Konto bezahlen, erhalten Anzeigen, damit die Website Einnahmen aus ihrer Nutzung generieren kann.

Vergleich von k2s Premium- und Premium Pro-Konten.
-> Gehen Sie zu k2s.cc und erstellen Sie einen Premium-Account

 

Wählen Sie das beste Keep2Share-Konto für Sie

Es gibt 3 Arten von Keep2Share Account. Diese Tabelle gibt Ihnen einen Überblick darüber, was jedes einzelne Konto bietet. Lesen Sie weiter, um mehr über die Vor- und Nachteile jeder Art von Mitgliedschaft zu erfahren und herauszufinden, welche für Sie am besten geeignet ist.

AccountKeep2Share FreeKeep2Share PremiumKeep2Share Premium
Cost Per Month$0.00$9.50$11.75
File Size Limit1 gb$9.5010 gb
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
Download Limit1 gb20 gb per day50 gb per day
Download Wait Time30 secondsInstantInstant
Download ManagerNoYes Yes
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
AdvertsYesNoNo
Virus CheckerNoNoYes
Anonymous DownloadsNoNoYes

Testen Sie Keep2Share kostenlos?

Die grundlegendste Stufe des Keep2Share-Kontos ist 100% frei. Das bedeutet, dass Sie das Wasser testen können, ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen. Da es sich um ein kostenloses Konto handelt, erhalten Sie nicht die gleiche Servicequalität, die Sie von einem Premium-Account erwarten können. Sie können nur Dateien bis zu 1 GB herunterladen und müssen 30 Sekunden warten, bis der Download beginnt. Kostenlose Benutzer sind ebenfalls auf eine Download-Geschwindigkeit von 50 kb/s beschränkt und sehen Anzeigen. Insgesamt ist das kostenlose Konto für den einmaligen Gebrauch in Ordnung, aber es ist nur ein Vorgeschmack im Vergleich zu den Premium-Accounts.

Gehen Sie zum Keep2Share Premium Account

Um die großen Vorteile dieser Website optimal nutzen zu können, benötigen Sie ein Keep2Share Premium-Konto. Premium-Mitglieder erhalten ein umfangreiches Upgrade auf den Service, das eine erhöhte Dateigröße von 5 GB und bis zu 20 GB Downloads pro Tag beinhaltet! Sie können sich auch von lästigen Anzeigen verabschieden und den Download sofort starten sehen. Auch die Download-Geschwindigkeit ist unbegrenzt, so dass Sie mit dem, was Sie tun, noch schneller vorankommen. Dieser Premium-Account ist mit einem Preisschild versehen, das für den angebotenen Service ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Benutzer zahlen nur 9,50 Dollar pro Monat. Im Gegensatz zu anderen File-Sharing-Diensten gibt es keine versteckten Gebühren – was Sie sehen, ist, was Sie bekommen. Das bedeutet, dass Sie nur 0,31 Dollar pro Tag bezahlen werden!

Der Keep2Share Premium Pro Account bietet noch mehr

Keep2Share Premium Pro verfügt über eine Reihe von nützlichen Funktionen, die es besser machen als das Premium-Paket. Dieses Paket ist perfekt für Mitglieder, die diesen Service täglich nutzen möchten. Ob es darum geht, Aufgaben bei der Arbeit zu senden oder Videos mit Freunden zu teilen – das liegt an Ihnen! Premium Pro-Kunden erhalten eine Verdoppelung ihres Dateigrößenlimits für nur ein paar weitere Dollar im Monat. Keep2Share Premium Pro kostet nur $11,75 pro Monat. So können Mitglieder für 0,39 $ pro Tag Dateien mit einer Größe von bis zu 10 GB freigeben. Neben der unbegrenzten Download-Geschwindigkeit und Wartezeit, die Sie gewohnt sind, können Sie noch mehr herunterladen – 50GB jeden Tag! Weitere Vorteile, die für häufige Downloads wirklich nützlich sind, sind eine erhöhte Speicherkapazität, anonymer Download und ein Virenscanner. Das Premium Pro-Paket gibt den Benutzern Sicherheit. Der Dateiaustausch ist genau so, wie er sein sollte – sicher, schnell und einfach.

Wählen Sie das beste Keep2Share-Konto für Sie

Es gibt 3 Arten von Keep2Share Account. Diese Tabelle gibt Ihnen einen Überblick darüber, was jedes einzelne Konto bietet. Lesen Sie weiter, um mehr über die Vor- und Nachteile jeder Art von Mitgliedschaft zu erfahren und herauszufinden, welche für Sie am besten geeignet ist.

Testen Sie Keep2Share kostenlos?

Die grundlegendste Stufe des Keep2Share-Kontos ist 100% frei. Das bedeutet, dass Sie das Wasser testen können, ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen. Da es sich um ein kostenloses Konto handelt, erhalten Sie nicht die gleiche Servicequalität, die Sie von einem Premium-Account erwarten können. Sie können nur Dateien bis zu 1 GB herunterladen und müssen 30 Sekunden warten, bis der Download beginnt. Kostenlose Benutzer sind ebenfalls auf eine Download-Geschwindigkeit von 50 kb/s beschränkt und sehen Anzeigen. Insgesamt ist das kostenlose Konto für den einmaligen Gebrauch in Ordnung, aber es ist nur ein Vorgeschmack im Vergleich zu den Premium-Accounts.

Gehen Sie zum Keep2Share Premium Account

Um die großen Vorteile dieser Website optimal nutzen zu können, benötigen Sie ein Keep2Share Premium-Konto. Premium-Mitglieder erhalten ein umfangreiches Upgrade auf den Service, das eine erhöhte Dateigröße von 5 GB und bis zu 20 GB Downloads pro Tag beinhaltet! Sie können sich auch von lästigen Anzeigen verabschieden und den Download sofort starten sehen. Auch die Download-Geschwindigkeit ist unbegrenzt, so dass Sie mit dem, was Sie tun, noch schneller vorankommen. Dieser Premium-Account ist mit einem Preisschild versehen, das für den angebotenen Service ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Benutzer zahlen nur 9,50 Dollar pro Monat. Im Gegensatz zu anderen File-Sharing-Diensten gibt es keine versteckten Gebühren – was Sie sehen, ist, was Sie bekommen. Das bedeutet, dass Sie nur 0,31 Dollar pro Tag bezahlen werden!

Der Keep2Share Premium Pro Account bietet noch mehr

Keep2Share Premium Pro verfügt über eine Reihe von nützlichen Funktionen, die es besser machen als das Premium-Paket. Dieses Paket ist perfekt für Mitglieder, die diesen Service täglich nutzen möchten. Ob es darum geht, Aufgaben bei der Arbeit zu senden oder Videos mit Freunden zu teilen – das liegt an Ihnen! Premium Pro-Kunden erhalten eine Verdoppelung ihres Dateigrößenlimits für nur ein paar weitere Dollar im Monat. Keep2Share Premium Pro kostet nur $11,75 pro Monat. So können Mitglieder für 0,39 $ pro Tag Dateien mit einer Größe von bis zu 10 GB freigeben. Neben der unbegrenzten Download-Geschwindigkeit und Wartezeit, die Sie gewohnt sind, können Sie noch mehr herunterladen – 50GB jeden Tag! Weitere Vorteile, die für häufige Downloads wirklich nützlich sind, sind eine erhöhte Speicherkapazität, anonymer Download und ein Virenscanner. Das Premium Pro-Paket gibt den Benutzern Sicherheit. Der Dateiaustausch ist genau so, wie er sein sollte – sicher, schnell und einfach.

Wie bezahle ich

Sobald Sie das Paket ausgewählt haben, das für Sie am besten geeignet ist, müssen Sie einen Zahlungsweg finden. Das ist jedoch nicht schwer, da es eine breite Palette von Zahlungsmethoden gibt, die für jeden geeignet sind. Wenn Sie sich für ein kostenloses Konto entscheiden, aber Ihre Meinung ändern, ist es einfach, auf ein Premium- oder Pro-Konto zu aktualisieren. Diese Zahlungsmethoden sind alle schnell, sicher und geschützt. Transaktionen werden verschlüsselt, so dass Sie sicher sein können, dass Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten geschützt sind.

Raster aller verfügbaren Zahlungsmethoden, dargestellt durch Logos.

Für Premium- und Premium-Pro-Benutzer gibt es auch einige verschiedene Zahlungsoptionen. Die Kosten variieren je nachdem, wie oft Sie bezahlen möchten.

MembershipKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Trial$6.95 / 3 days$8.95 / 3 days
Monthly$16.95 / month$21.95 / month
Quarterly$13.98 / month$17.32 / month
Yearly$9.50 / month$11.75 / month

Mit Keep2Share Geld verdienen

Es ist einfach, Keep2Share zu benutzen, um nebenbei etwas mehr Geld zu verdienen. Am Ende der Seite führt Sie der Link ‚Make Money‘ zur MoneyPlatform-Seite. Dort können Sie sich ganz einfach registrieren, um ein Konto zu erstellen. Für einen kleinen Schnitt können Sie mit MoneyPlatform Geld verdienen, wenn andere Ihre Dateien herunterladen. Es ist einfach, auf diese Weise Geld zu verdienen, da man nur Dateien hochladen muss. Sie können auch noch mehr verdienen, indem Sie Inhalte auf persönlichen Konten und Websites teilen.

Screenshot der MoneyPlatform Homepage. Veranschaulicht, wie Sie Ihre digitalen Inhalte monetarisieren können.

Unsere abschließenden Überlegungen

Wir hoffen, dass diese Keep2Share-Bewertung Ihnen deutlich gemacht hat, warum diese File-Sharing-Seite Ihre Zeit wert ist. Es verfügt über viele großartige Eigenschaften, die seinen Platz als fester Favorit festgeschrieben haben und ihm helfen werden, dies auch in den kommenden Jahren zu bleiben. Wenn du immer noch am Zaun bist, ob du in den sauren Apfel beißen und für einen Premium-Account bezahlen sollst – lass es uns für dich aussprechen. Das kostenlose Basiskonto ist wie ein Einstiegslevel in die Dateifreigabe. Es erfüllt die Aufgabe, aber realistisch? Es wird dich nicht sehr weit bringen. Das Keep2Share Premium Konto hat genügend Bonusfunktionen, um sicherzustellen, dass es sich mehr als lohnt. Kunden, die für ihr Geld mehr Knall wollen, werden auch vom Premium Pro-Account nicht enttäuscht sein. Eine doppelte Dateigröße und 50 GB Downloads pro Tag sowie eine sehr beachtliche Download-Geschwindigkeit sind Ihr Geld wert. Viele Anwender werden sich auch über die anonymen Downloads und den Virenscanner freuen.

-> Gehen Sie zu k2s.cc und erstellen Sie einen Premium-Account

 

2 votes

Keep2Share Premium Account – The Best in Filehosting

Are you looking for the very best in user-friendly file sharing? Look no further.

Keep2Share is a popular choice amongst those in the know, and for good reason. Keep2Share Premium is has rapidly become a widely used service for all kinds of file hosting and sharing needs. Discover all the best features it has to offer and learn how you can make it work for you in this in depth Keep2Share review.

There are countless filehosters and multihosters out there on the web. It can be pretty hard to know which to choose when there are so many confusing options. You don’t want to get caught up in a scam or waste time and money on a bad deal. This service rises above the competition for a few very simple reasons. Let’s go through what makes a Keep2Share Premium account the best choice for anyone who is serious about data storage and transfers.

-> Go to k2s.cc and create Premium Account

 

Safe

When you’re sharing files, you need to be sure that your personal data is safe and secure. Keep2Share won’t share any of your private information with third parties. Your files will be encrypted, ensuring that anyone who wants to maliciously acquire your data will struggle to do so. The Keep2Share Premium Pro account will even let you take advantage of all the great features of the site while remaining anonymous.

Easy to Use

You won’t have to go to great lengths to wrap your head around uploading and downloading files. The site has been designed with a simple and intuitive UX, so it is easy and smooth to navigate. Uploading and downloading couldn’t be simpler with the intuitive drag and drop feature. Help is always close to hand as well, if you ever need to troubleshoot an issue or just want some guidance.

Fast

Keep2Share uses cutting edge technology to make sending and receiving files a pain-free experience. Gone are the days of counting down the minutes, hours and days while your file tediously transfers. By uploading files to the cloud, transfer speeds have been reduced dramatically. This makes the premium service an excellent time saver.

How Does It Work?

Let’s take a look at the technical reasons why Keep2Share is a great platform for you to upload and download.

Uploading and Downloading Files

The Keep2Share Premium and Premium Pro accounts have several great features that make uploading and downloading files as easy as can be. To upload a file all you have to do is drag and drop your file into the box. You can upload 2gb worth of files and download 20gb / 50 gb of files every day. Both types of premium account allow simultaneous downloads, meaning you don’t have to sit on your browser waiting for the first file to finish. Even if your Wi-Fi connection cuts out, you won’t lose your download progress. Your download will carry on from where it left off, so you don’t have to start over. Your files will be kept safe for 180 days, so you can take your time accessing and downloading documents.

Cross-Platform Compatibility

Keep2Share is compatible with a wide variety of operating systems. Whether you’re a Windows, Linux or Mac user, Android or iOS, this filehoster has you covered. It doesn’t matter which platforms you use – Keep2Share can fulfill all your uploading and downloading needs. You can access the platform, as well as all downloads, through all major browsers, giving you the freedom to use the tools you need.

Integration

Integration makes this one of the best file sharing sites on the market. The core functionality has been designed with the user in mind, so it has been made compatible with third party features. In simple terms, this means that you can use a download accelerator to boost your download speeds even further. Another aspect of this that is unique to Keep2Share is that there is no restriction on which download accelerator you can use. The Premium account allows you the freedom to pick your own download accelerator.

Fast Speed

Keep2Share Premium account members can take advantage of super fast download speeds. Downloading large files is a breeze with speeds of up to mb/s. Customers using a free account are restricted to a maximum download speed of 50kb/s. The download speed of the Premium account is a significant upgrade on this, giving you the ability to access your data as quickly as you need and want. Another advantage of the Keep2Share Premium account is that you will not have to wait for your download to commence. It will start instantly, making the overall job even more time-efficient.

No Adverts

When you pay for a Keep2Share Premium or Premium Pro account you can use the service free of ads. That means no annoying pop-ups and no third parties trying to get their hands on your money. Basic members who don’t pay for an account will receive ads, in order for the site to generate income from their use.

-> Go to k2s.cc and create Premium Account

 

Choose the Best Keep2Share Account for You

There are 3 types of Keep2Share Account. This table gives you the lowdown on what each different account offers. Read on for more details on the pros and cons of each type of membership and to find out which one works best for you.

AccountKeep2Share FreeKeep2Share PremiumKeep2Share Premium
Cost Per Month$0.00$9.50$11.75
File Size Limit1 gb$9.5010 gb
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
Download Limit1 gb20 gb per day50 gb per day
Download Wait Time30 secondsInstantInstant
Download ManagerNoYes Yes
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
AdvertsYesNoNo
Virus CheckerNoNoYes
Anonymous DownloadsNoNoYes

Try Keep2Share for Free?

The most basic level of Keep2Share account is 100% free. This means that you can test the waters without having to spend a single penny. As it’s a free account, you won’t receive the same quality of service as you can expect from a Premium account. You’ll only be able to download files up to 1 GB and you’ll have to wait 30 seconds for the download to start. Free users are also limited to a download speed of 50 kb/s and will see ads. Overall, the free account is okay for one-off use, but it’s just a taster compared to the Premium accounts.

Get the Keep2Share Premium Account

To make the most of this site’s great benefits, you’ll need to get a Keep2Share Premium account. Premium members receive a huge upgrade to the service which includes an increased file size limit of 5 GB and up to 20 GB of downloads per day! You can also wave goodbye to pesky ads and watch your download start straight away. The download speed is also unlimited, which means that you can get on with what you’re doing even more quickly. This premium account comes with a price tag that is good value for the service on offer. Users pay just $9.50 per month. Unlike other file sharing services, there are no hidden fees – what you see is what you get. That means that you’ll be paying just $0.31 a day!

The Keep2Share Premium Pro Account Offers Even More

Keep2Share Premium Pro boasts a range of neat features that make it better than the Premium package. This package is perfect for members who want to use this service on a daily basis. Whether that’s to send tasks at work or to share videos with friends – that’s up to you! Premium Pro customers get their file size limit doubled for just a couple more dollars a month. Keep2Share Premium Pro costs just $11.75 per month. So, for $0.39 per day, members can share files that are up to a massive 10GB in size. As well as the unlimited download speed time and wait time that you’ve come to expect, you can download even more – 50GB every day! Other perks that are really useful for frequent downloads are increased storage capacity, anonymous downloading and a virus-checker. The Premium Pro package gives users peace of mind. File sharing is exactly how it should be – safe, quick and easy.

How to Pay

Once you’ve chosen the package that is best for you, you’ll have to figure out a way to pay. That’s not hard though, as there is a wide range of payment methods available to suit everyone. If you choose to try a free account but change your mind, it’s easy to upgrade to a Premium or Pro account. These payment methods are all rapid, safe and secure. Transactions are encrypted, so you can be sure that your money and personal data is protected

There are also a few different payment plans available for Premium and Premium Pro users. Costs vary depending on how frequently you’d like to pay.

MembershipKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Trial$6.95 / 3 days$8.95 / 3 days
Monthly$16.95 / month$21.95 / month
Quarterly$13.98 / month$17.32 / month
Yearly$9.50 / month$11.75 / month

Make Money with Keep2Share

It’s easy to use Keep2Share to make some extra cash on the side.  At the bottom of the page the ‘Make Money’ link will take you to the MoneyPlatform page. There, you can easily register to create an account. For a small cut, MoneyPlatform lets you earn money when others download your files. It’s simple to earn money this way, as all it takes is uploading files. You can also earn even more by sharing content on personal accounts and websites.

Our Final Thoughts

We hope that this Keep2Share review has made it clear to you why this file sharing site is worth your time. It boasts many great features that have cemented its place as a firm favorite and will help it remain so in the years to come. If you’re still on the fence about whether to bite the bullet and pay for a Premium account – let’s spell it out for you. The basic free account is like an entry level into file sharing. It does the job, but realistically? It won’t get you very far. The Keep2Share Premium account has got enough bonus features to make sure that it’s more than worth it’s while. Customers who want more bang for their buck won’t be disappointed by the Premium Pro account either. A doubled file size limit and 50 GB of downloads per day, along with a very respectable download speed are well worth your money. Many users will also be pleased with the anonymous downloads and virus scanner too.

-> Go to k2s.cc and create Premium Account

 

0 votes